Auszeichnung & Mitglied bei

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Finnland, Jahrgang -53, Medizinstudium, Approbation und Promotion in Hamburg, Praxisniederlassung, Mutter von 4 wunderbaren Kinder sowie dreifache Großmutter. Als geistliche Mentorin habe ich seit über 20 Jahren Menschen in unterschiedlichsten Lebenskrisen und Lebensumständen, sowohl persönlich, wie auch im beruflichem Kontext, begleiten dürfen. Als Ärztin, Mentor und Coach ist es mir wichtig, meine Klienten auf salutogene Wege zu führen in ganzheitlicher Betrachtung des Menschen als Körper, Geist und Seele. Mein Verständnis des Menschen als einzigartiges Individuum eingefügt im sozialen Gefüge der Gemeinschaft mit anderen Menschen bildet für mich ein weiteres Beratungsleitbild.
Christliche Werte und Tugenden sind für mich mein festes Lebensfundament.
Meine Lebenserfahrung: Egal wie verknotet das Leben auch sein mag, es gibt immer eine Lösung. Jede Lebenserfahrung gibt Gelegenheiten zum Lernen und zum Wachsen. Aus jeder Erfahrung kann man eine Chance zur Neugestaltung machen.

Mein Motto

Lebe ehrlich und wahrhaftig vor dir selbst und vor deinem Gegenüber.
Liebe deinen Nächsten so wie dich selbst.
Suche die Excellence in Miteinander und Füreinander-Leben. In der Einheit sind wir mehr als die Summe der Einzelteile. Gelebte Einheit in Ehe, Familie und Gesellschaft ist notwendiger Bestandteil einer erfolgreichen Gemeinschaft.




Bildnachweis
Titelbild: © Fotograf: hauhu / istockphoto.com